Regionalmeisterschaften


2013

Dritter Platz für Sönke - und zwei weitere Füxxe schaffen die Qualifikation zur DEM 2013

 

In diesem Jahr fuhren gleich 6 Füxxe zur Regionalmeisterschaft Nord nach Greene. Jürgen E. und Sönke hatten sich über die DDV-Rangliste direkt qualifiziert und Carsten, Angelika, Rainer P. und Jan-Michael nahmen die Startplätze über den Verein in Anspruch.

 

Wir gratulieren Sönke, der mit 158 Punkten einen hervorragenden 3. Platz erreichte, Jürgen E mit 102 Punkten auf Platz 17 und Rainer P mit 52 Punkten auf Platz 36.

Carsten hofft mit +7 noch auf eine Chance nachzurücken. (aktuelle Nachrückerliste)

 

alle Ergebnisse Regio Nord 2013


2012

Zwei Füxe konnten sich qualifizieren

 

Zur diesjährigen Regionalmeisterschaft Nord in Rostock sind sieben Berliner Fuchsexperten angetreten. Leider konnten sich jedoch nur zwei für die Deutsche Einzelmeisterschaft im September 2012 qualifizieren.

 

Wir gratulieren Jan-Michael Harndt, der mit 66 Punkten einen hervorragenden Platz 20 erreichte und Christian Matheus knapp dahinter auf Platz 27 mit 51 Punkten.

 

alle Ergebnisse Regio Nord 2012

Die Qualifizierten für die DEM 2011

Viel Erfolg in Kamp Lintfort!

Michael Henseleit

 

Direktqualifiziert über Rangliste

Christian Matheus

 

Platz 27 - 51 Pkte

Jan-Michael Harndt

 

Platz 20 - 66 Pkte


2011

Erfolgreiche Qualifikation zu den Deutschen Doppelkopf Einzelmeisterschaften 2011

 

Am 9. und 10. April 2011 kamen in Schlieben rund 150 Spieler aus ganz Nord- und Ostdeutschland zusammen, um den Regionalmeister Nord/Ost auszuspielen. Gespielt wurden Samstag und Sonntag je 4 Runden a 24 Spiele, insgesamt also 192.

 

Die Berliner Fuchsexperten waren mit 10 Spielern am Start, von denen sich mindestens 5 für die Deutschen Einzelmeisterschaften 2011 in Darmstadt qualifizieren konnten. Herzlichen Glückwunsch!

Die Qualifizierten für die DEM 2011

Viel Erfolg in Darmstadt!

 

 

Platz 10

Michael Henseleit

+ 118 Punkte

 

Platz 11

Carsten Esser

+ 101 Punkte

 

Platz 15

Rainer Jaurisch

+ 78 Punkte

 

Platz 44

Hennig Schulze

+ 20 Punkte

 

Platz 47

Ulrich Keil

+ 7 Punkte

Wahrscheinlich auch noch qualifizieren konnte sich Christiane von Gierke mit +3 Punkten auf einem der ersten Nachrückplätze. Geringe Chancen hat auch noch Jürgen Eich mit -3 Punkten. 

 

Angelika, Katrin und Christian haben es dieses Jahr noch nicht geschafft.